UR Schick – der Modeflohmarkt

UR Schick – der Modeflohmarkt

UR Schick – der Modeflohmarkt
Zeit für einen Frühjahrsputz in deinem Kleiderschrank?

Dabei findest du Sachen, die du unbedingt mal haben musstest aber nie getragen hast oder Stücke, die noch super sind aber nirgends dazupassen oder vielleicht etwas, dass – warum auch immer – zu eng geworden ist….

Jetzt hast du die Möglichkeit, deine nicht mehr getragenen Kleider, Taschen, Schuhe, Tücher, Hüte, Accessoires etc. weiterzugeben bzw. besondere Einzelstücke zu Schnäppchenpreisen zu ergattern.

Dazu gibt es trendige Vibes vom DJ sowie eine Kaffee-Ecke.

Zur Anmeldung für einen Verkaufsstand folge dem Link HIER oder sende ein Mail an remise@mado.at – wir schicken dir alle Infos zu! Die Verkaufsstücke sollen in sauberen und tadellosem Zustand sein.

No Comments

Post a Comment

*