mado Event Solutions
Full-Service Eventagentur
mado ist wie...

…die ersten Sonnenstrahlen nach einer durchzechten Nacht, der grüne Daumen von Mama, die erste Kugel Eis im Sommer, der Sprung vom Zehnmeterturm, die Brettljause vom Heurigen, die Freude am Fahren, die besten Weihnachtskekse von Oma, der Zungenkuss mit deinem Crush, die russische Milliardärstochter, das saftige Steak am Griller, der weiße Spritzwein vom Altbürgermeister.

Und vieles mehr. Aber mado ist vor allem eines: die beste Eventagentur zwischen Mank und Kamp! (Und allen anderen Orten, die vier Buchstaben haben.)  Wir inszenieren Events mit Happenings. Das ist unsere Leidenschaft. Momente die wir in unserem Bilderbuch der Erinnerungen abspeichern. Gepaart mit Mut, Freude, Leben und Champagner. Schabernack schreiben wir genau so oft wie Seriös, wir können beides. *Richtig gutes Zeug* liefern wir in den Bereichen Konzeption, Kulinarik und Technik.

Wir können so viel mehr als sympathisch sein, wir können auch simpel und direkt. Wir arbeiten hart für den Erfolg und für unsere Kunden und für das Geld und für die Liebe. Selbst deine Schwiegermutter tanzt mit uns, müssen wir noch mehr sagen?

Gemeinsam haben wir unser Game on

Event Management ist kein Single-Player. Also haben wir die Crème de la Crème zusammengesucht und machen Teamwork. Darum kennt die Buchhaltung auch die 20ste Zahl nach dem Komma für dein Eventbudget und der Lichtmeister die perfekte Position für das Spotlight. Unser Team ist groß und besteht aus Fachfrauen und -männern, die alle in vergangenen und künftigen Partys schwelgen. So schöpfen wir aus einem Erfahrungsschatz von Bikini bis Anzug, Rock bis Klassik, 50er von Onkel Hans bis Festival, von Beach bis Business.

zu unseren Stärken

Unsere Traumkunden

party mado spaß alkohol remise
Auch Lust auf mado?

Mado machts Möglich! Alles, was du tun musst, ist unser Kontaktformular auszufüllen. Wir melden uns bei dir! Easy, oder?

Zum Kontakt

Hier sind wir zu finden

tel: +43(0)2755 – 20 713
mail: office -at- mado.at

www.mado.at
www.dieremise.at
www.easy-bar.at

BÜRO- und LIEFERADRESSE
Hörsdorf 40
3240 Mank

BÜRO ÖFFNUNGSZEITEN
MO-DO: 8:00-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr
FR: 8:00-12:00 Uhr