DIE REMISE | 3.11.2017 – DROOGIEBOYZ LIVE – Straßen Rap
21379
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21379,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

3.11.2017 – DROOGIEBOYZ LIVE – Straßen Rap

3.11.2017 – DROOGIEBOYZ LIVE – Straßen Rap

 

>>> TICKETS

 

FFS Boo-Kings & Management präs.:

 

DROOGIEBOYZ LIVE!

 

Authentischer Straßen Rap von den Pionieren der Szene:

 

Was 2008 als Spaß und Liebhaberei begann, entwickelten sich rasant zu einem der populärsten Hip Hop Acts der Stadt. Und mittlerweile auch des gesamten Landes.

 

Zuletzt begeisterten die DROOGIEBOYZ mit ihrer Single – und dem dazugehörigen Videoclip – „Gemeindebauflava“ ft. Esref & Vearz. Die anschließenden Live-Konzerte in der Wiener SIMM City (zweimal ausverkauft!) sowie in München und Nürnberg wurden ebenfalls umjubelt.

 

Die Show in Traun fiel leider ins Wasser, für alle Fans besteht aber nun die Möglichkeit, ihre Lieblinge in Amstetten zu bewundern. Für diesen exklusiven Gig unterbrechen RICHY und GUILTY die Arbeit an ihrem neuen Album, das für Frühjahr 2018 geplant ist.

 

Vorher feiern die DROOGIEBOYZ aber gewohnt „Lautstoak & Deppat“ mit allen Fans und Freunden am 03.11. in der Remise Amstetten.

 

Support: Mundpropaganda

 

Einlass: 20.00
Start: 21.00

 

VVK-Start Freitag 4.8.17
VVK 20.- zzgl VVK-Geb. AK 25.-

 

>>> Facebook

Category

Veranstaltung