DIE REMISE | 1. Amstettner Zukunftsforum
21487
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21487,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

1. Amstettner Zukunftsforum

1. Amstettner Zukunftsforum

Experten trafen sich beim 1. Amstettner Zukunftsforum in der Remise. Gemeinsam wurde über die Auswirkungen der Digitalen Transformation und neue Formen der Unternehmenskultur diskutiert. Zudem wurden in Workshops verschiedenste Lösungen für die Zukunft der Region erarbeitet. Ein hervorragender Auftakt zum Aufbau eines Future Hubs in Amstetten.

 

Die Remise wurde mit einem Raum-im-Raum Konzept durch ein transparentes Zelt zur Konferenzlocation umfunktioniert. Der Charme und Flair des alten Industriestyles gepaart mit den innovativen Ideen der Veranstaltung machte diesen Mix aus. 7

 

Die Remise lässt sich in allen Veranstaltungsbereichen nutzen: von Konzert, Kunst, Seminar, Hochzeiten, Firmenpräsentationen, Weihnachtsfeiern und vieles mehr. Dem Charme der Remise kann keiner widerstehen!

Category

Event