DIE REMISE | 4.5.2019 – UR Schick – DER Modeflohmarkt
21548
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21548,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

4.5.2019 – UR Schick – DER Modeflohmarkt

4.5.2019 – UR Schick – DER Modeflohmarkt

 

Raus aus dem Schrank und ab zum UR Schick Modeflohmarkt

 

Wer kennt das nicht, der Kleiderschrank ist voll mit den schönsten Klamotten, von denen man sich auf keinen Fall trennen möchte, doch man hat auch dieses Jahr wieder kaum mehr als die Hälfte davon getragen. Höchste Zeit, die Garderobe ein wenig auszusortieren. Die „aber das zieh ich irgendwann bestimmt nochmal an“-Ausrede zählt nicht!

 

Was in den vergangenen Monaten nicht getragen wurde, wird im nächsten Frühjahr erst recht nicht getragen. Raus aus dem Schrank und ab zum UR Schick Modeflohmarkt damit. Denn jetzt hast du die Möglichkeit, deine nicht mehr getragenen Kleider, Taschen, Schuhe, Tücher, Hüte, Accessoires etc. weiterzuverkaufen bzw. besondere Einzelstücke zu Schnäppchenpreisen zu ergattern.

Die Verkaufsstücke sollen in sauberem und tadellosem Zustand sein. Dazu gibt es trendige Vibes  sowie eine Cafebar.

 

Öffnungszeiten von 9:30 bis 15:30 Uhr

Anmeldung für Aussteller/innen unter remise@mado.at

 

>>Facebook

Category

Veranstaltung