DIE REMISE | 9.5.2018 – BYE BYE – BIG SEASON CLOSING PARTY
21387
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21387,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

9.5.2018 – BYE BYE – BIG SEASON CLOSING PARTY

9.5.2018 – BYE BYE – BIG SEASON CLOSING PARTY

Die Remise sperrt wieder ihr Tore über die Sommermonate zu und die letzte Möglichkeit gilt es dementsprechend mit der Big Season Closing Party am 9. Mai zu zelebrieren.

 

Rudy MC ist pure musikalische Abwechslung. Der Italiener tritt als DJ, MC & Drummer auf und wechselt ständig zwischen den Stilen. On Stage überzeugt er mit einer einzigartigen Fusion aus verschiedenen Stilen und Kulturen, die er sich durch Auftritte in vieler Herren Länder angeeignet hat. Das Mikrofon ist seine persönliche Verbindung mit dem Dance Floor. Geliebt wird Rudy MC für seine energiegeladenen Performances, bei denen er stets hundert Prozent gibt und für seine unverwechselbaren Sets.

Weiters an den Turntables: TYO und der Resident DJ und Grant für besten EDM Sound LATE GUEST.

 

 

TICKETS
Tickets erhältlich online bei Ö-Ticket und in allen Volksbank-Filialen sowie bei Ö-Ticket Verkaufsstellen (ausgewählten Trafiken, Libro, Media Markt,…)

Einlass ab 16 Jahren

 

>>> Facebook

Category

Veranstaltung