DIE REMISE | Die Remise
21235
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21235,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Die Remise

Die Remise

Nachdem die Öffnung der Remise nur als Zwischennutzungsprojekt bis zum geplanten Abriss im Mai 2017 geplant war und es danach wilde Spekulationen über den Fortbestand der Remise gab, wurde es Anfang September 2017 offiziell: in der REMISE geht‘s weiter!

Mado event solutions bespielte die bis dahin als Werkstatthallen genutzte Remise im Zeitraum Oktober 2016 bis Mai 2017 mit 15 unterschiedlichen Veranstaltungen und konnte damit über 22.000 Besucher in die bis dahin unbekannte Remise locken. Dieser Erfolg überraschte selbst die größten Skeptiker und somit beschloss die ÖBB Immobilien GmbH die Remise zu erhalten und bis zum Jahr 2019 das Areal umzuwidmen und Veranstaltungsräume, ein Kongresszentrum mit Seminarräumen sowie einen Teil der Remise für kleine innovative Firmen zur Verfügung zu stellen.

 

Von Dancehall bis Kunstspektakel von Seminar bis zur Hochzeit

 

In der Remise sind aber nicht nur Partys, Konzerte, Shows und Märkte möglich. Denn der alte industrielle Flair gepaart mit moderner Technik und Mobilar macht die Location einzigartig. Mittels Projektionen und Lichtspielen wird der eigenwillige Charme und Charakter dieser Veranstaltungshalle perfekt in Szene gesetzt.

Daher bietet die Remise mit einer Gesamtfläche von ca. 4.000m² aufgeteilt auf 4 unterschiedlich große Hallen genug Raum für Stehempfänge, Galas, Modeschauen, Vorträge, Seminare, Vernissagen, Weihnachtsfeiern, Ausstellungen, Produktpräsentationen und vieles mehr.

Mado event solutions unterstützt bei der Umsetzung diverser Veranstaltungen und steht mit Leihmöbel, Ton- und Lichttechnik sowie eigenen Catering mit Rat und Tat zur Seite.

Category

Event, Party