DIE REMISE | UR Schick Modeflohmarkt
21239
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21239,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

UR Schick Modeflohmarkt

UR Schick Modeflohmarkt

 

Modeflohmarkt-Fans stürmten die Remise

 

Am Samstag, 4. März 2017 fand in der Remise Amstetten der erste UR Schick Modeflohmarkt statt. Die außergewöhnliche Location der alten ÖBB Lokhalle überzeugte einmal mehr mit ihrem unwiderstehlichen Flair. Mehr als 30 AusstellerInnen boten an ihren bunten und liebevoll dekorierten Ständen modische Teile für alle Klamottensüchtigen und Schnäppchenjägerinnen an. Für die zahlreichen Besucher des UR Schick Modeflohmarkts war es ein ganz besonders Flohmarkterlebnis, denn egal ob zum Shoppen oder Stöbern – für jeden fand sich das ein oder andere Teil. Abgerundet wurde das Ambiente durch den Barbereich mit kühlem Bier, heißem Kaffee, leckerem Kuchen und cooler Musik.

Category

Event, Fashion