Sommerfest Intersport Winninger

INTERSPORT Winninger vertraut einmal mehr mado!

Am 17. September war ein herausragender Tag, an dem die engagierten Mitarbeiter*innen von Intersport Winninger gemeinsam mit uns in der Remise Amstetten das zweite Mal eine unvergessliche Zeit erlebten!

Als Gastgeber für das Team von Intersport Winninger durften wir einen Tag voller spezieller Highlights gestalten. Mit einer eigens angepassten und faszinierenden Zaubershow von FabFox, einem maßgeschneiderten Catering, einer unterhaltsamen Fotobox, einem ansprechenden Außenbereich mit Palmen und einer professionellen Cocktailbar – um nur einige der vielen Specials zu nennen – gestalteten wir dieses Sommerfest, das von rund 250 begeisterten Gästen gefeiert wurde.

Unser Engagement erstreckte sich über sämtliche Bereiche dieses Events. Wir waren stolz darauf, nicht nur für die gesamte kulinarische Vielfalt und den exzellenten Service verantwortlich zu sein, sondern auch für die Bereitstellung der Möbel sowie die reibungslose Inszenierung der Bühne.

Es war uns eine Ehre, eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen und dafür zu sorgen, dass dieser Tag für das Team von Intersport Winninger zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis wurde. Unsere Leidenschaft für perfekte Events und unser umfassender Service standen im Mittelpunkt, um sicherzustellen, dass jeder Moment dieses Festes einzigartig und unvergleichlich war.

Wir planen auch für Dich!

Von MADO kam bei dieser Veranstaltung alles: exquisites Catering, professionelle Technik, kreatives Konzept und reibungslose Umsetzung. Zudem sorgte unser exklusives Showprogramm von FabFox für unvergessliche Momente. Wir sind Ihr Partner für einzigartige Events – von Anfang bis Ende