60 Jahre Thir
60 Jahre Transportunternehmen Thir

Am 16. September feierte das Transportunternehmen sein 60-jähriges Jubiläum in Hürm!

Zum 60-jährigen Bestehen der Firma Thir gratulierte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Rahmen einer Firmenfeier am Samstagabend und äußerte: „Diese Erfolgsgeschichte ist unglaublich.“

Mikl-Leitner betonte weiterhin, dass „Tradition wichtig ist, aber Innovation ebenfalls einen hohen Stellenwert hat.“ Prokurist Markus Thir habe zahlreiche Innovationsprojekte vorangetrieben, die durch die Unterstützung des Landes im Rahmen von „Digi4wirtschaft“ gefördert wurden. „Ich sehe euer Unternehmen als eine Verkörperung von Tradition und Innovation. Familienunternehmen schätze ich überaus. Das Jubiläum der Familie Thir ist etwas wirklich Besonderes.“

Die Ursprünge des Unternehmens reichen zurück ins Jahr 1963, als Karl Thir sen. mit dem Milchtransport begann. Seitdem hat sich der Familienbetrieb kontinuierlich weiterentwickelt und bietet nun neben Transportdienstleistungen auch ein breites Spektrum im Bereich Erdbau und Gartenbau an.

Firmenchef Gerhard Thir gewährte einen Rückblick auf die vergangenen sechs Jahrzehnte. Sein Sohn Markus Thir unterstrich: „Wir ziehen alle an einem Strang und sind mit Herzblut dabei. Unser Großvater würde sich freuen, wenn er das noch erleben könnte. Es ist wichtig, neuen Trends und Technologien stets offen gegenüberzustehen.“ Bürgermeister Johannes Zuser von Hürm äußerte seinen Stolz auf die Firma Thir: „Es ist eine große Ehre, solche Unternehmen in unserer Gemeinde zu haben.“

Am Sonntag, den 17. September, fand bei der Firma Thir eine frühe Geschäftspräsentation statt.

mado von Anfang an!

Bei dieser herausragenden Veranstaltung stammte alles von MADO. Vom exquisiten Catering bis hin zur Konzeption, Technik und Umsetzung – wir waren Ihr ganzheitlicher Partner für ein unvergleichliches Erlebnis. Jeder Aspekt, angefangen bei der kulinarischen Vielfalt bis hin zur raffinierten technischen Ausstattung, wurde von unserem professionellen Team sorgfältig geplant und perfekt umgesetzt. Mit unserem umfassenden Service haben wir dazu beigetragen, dass die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erfolg wurde.

Bereit für mado?

Mado machts möglich! Alles, was du tun musst, ist unser Kontaktformular auszufüllen. Wir melden uns bei dir! Easy, oder?

Zum Kontakt