Unser Team
Martin Hinterleitner

Martin Hinterleitner

Unser CEO ist alles in Einem. Madness meets Genius - so würden wir ihn liebevoll beschreiben. Sein zweiter Name ist Event, sein Dritter Lösungen! Es gibt nur einen Weg und das ist nach vorne und mit Vollgas. Er leitet das Schiff vorausschauend und sehr smart und auch sein Telefonbuch ist voll mit begehrenswerten Nummern. So einen Chef wünschen wir jedem Betrieb.
Mehr anzeigen
Doris Hinterleitner lacht in die Kamera

Doris

Doris ist die zweite Hälfte von mado und wir sagen es ganz charmant und doch direkt - auch die bessere Hälfte davon. Sie bewahrt die Ruhe wo alles nur mehr hektisch ist. Sie hat alles im Blick, vom ersten Angebot bis zum Dankschreiben macht sie am liebsten alles selbst. Die Liebe zum Detail übt Doris zur Perfektion aus und wir sind happy so eine tolle Chefin vor uns zu haben.
Mehr anzeigen

Claudia

Die gute Seele bei mado. Die Buchhaltung ist ihr Bereich und da geht nichts drüber! Der große Dschungel voller Rechnungen kann ihr gar nichts, sie findet alles und man kann ihr nichts verheimlichen. Abends trinkt sie dann einen Mojito… wenn sie endlich von jedem die Stundenanzahl bekommen hat. Falls sie dann mal laut „Eine ins Leben!“ singt, wissen wir – Claudia ist gut drauf! :P
Mehr anzeigen

Dominik

Der richtige Ton ist für Dominik besonders wichtig. Er mischt, baut auf und nimmt ab – alles für den perfekten Klang und das perfekte Bühnenbild. Besonders gern ist er bei ihm am Berg, wo wir immer richtig neidisch werden, wenn bei ihm schon die Sonne aufgeht! Ein Tausendsassa und Alleskönner, so würden wir unseren Dominik beschreiben… vielleicht mit leichtem sarkastischem Unterton, wie wir es von ihm gelernt haben 😉
Mehr anzeigen

Kerstin

Marketing und Berlinerluft fließen durch ihre Adern. Kerstin ist zwar noch nicht lange bei mado, dennoch ist sie schon fixer Bestandteil unserer Crew. Kreativ, frech und lustig - so beschreibt sie sich am besten! ...aber bitte mit Sahne 😉 also die Sachertorte!
Mehr anzeigen

Gregor

Mehr anzeigen

Sabine

Der Moscow-Mule OHNE Gurke ist ihr genau so wichtig wie ihr Klemmbrett. Sabine ist seit 2021 im Team und verblüfft alle mit ihrer privaten Spontanität (Hochzeit – aber bitte übermorgen) und ihrer komplett konträren Seite (der Kühlschrank muss genau hier stehen und keinen Centimeter daneben). Die Personalapp hat sie fest im Griff nur schade, dass Mozart nicht mehr unter uns weilt. 😉
Mehr anzeigen

Andreas

Mehr anzeigen

Marko

Marko hat vor nichts Angst! Egal ob in luftiger Höhe in einem Heißluftballonkorb mit seinen Lieblingsösterreichern – Markus und Reini von Camo & Krooked oder Kindergeschrei zu Mittag. Er ist eben ein echter Allrounder mit einem Hang zur Extremität… fast so wie Chuck Norris 😉
Mehr anzeigen

Pablo

„Des geht si scho aus!“ der wohl häufigste Satz von unserem Lieblingsgrafiker im Büro. Aber er schafft es eben immer wieder alle Drucksorten, Header und Clips rechtzeitig fertig zu haben! Klar, wenn JEDER PIXEL SITZEN MUSS! Er rockt nicht nur mit seiner Band Fiction Play die Bühne, sondern auch daheim als Familydad.
Mehr anzeigen

Manuel

Mehr anzeigen

Martina

Unsere Martina hätte am liebsten die Böhzen Onkelz auf ihrer Geburtstagsfeier und einen doppelten Tequila Sunrise in der Hand 😉 Wenn Sie gerade nicht von ihrem Lieblingskonzert auf der Burg Clam träumt wo sie Sir Elton John von der Nähe sah, findet man sie hinter der Bar und im Service und auch mit dem Dezibelmessgerät vor den Techno DJ´s.
Mehr anzeigen

Izabella

Mehr anzeigen

Maria

Na, seid ihr schon mal bei den Chippendales in der Garderobe gestanden und habt deren Hemden gebügelt? …unsere Maria schon 😉 und ihr wurde dabei ganz schön heiß! Ihr Bereich ist das Facilitymanagement und überhaupt ist sie die gute Fee im Hause mado. Alles hat seinen Platz und alles ist super sauber :-)
Mehr anzeigen

Elias

Mehr anzeigen

Karo

Mehr anzeigen

Christoph

Der Mann mit den meisten Spitznamen! Hami, Pauxi, Hamäätner oder doch einfach Christoph. Am Tonmischpult ist er Genie und auch beim Bühnenbild ist er der Wahnsinn. Bei der Party ist Hami immer vorne dabei, egal ob Frühschoppen, Drum and Bass oder das "Gentleman" Konzert auf der Burg Clam – überall gilt – No Hami, No Party! Aber natürlich erst nach der getanen Arbeit 😉
Mehr anzeigen

Majda

Seit Leonardo DiCaprio endlich seinen Oscar besitzt, wünscht sich Majda ein Date mit ihm. Mit dem Satz „Wird scho passen…“ ist sie bei allen Kellnern über die Grenzen hinausbekannt. Die Einteilungen für alle Events mit dem verschiedensten Personal hat sie fest im Griff und auch steht sie selbst gerne mal aushilfemäßig hinter der Bar (nicht davor 😉). Kleiner Tipp noch, ladet sie nie zum Essen ein!
Mehr anzeigen

Bislan

Unser Bislan ist für unser ganzen Haus verantwortlich und bringt alles wieder auf Vordermann. Für alle Tätigkeiten steht er bereit wobei die morgendliche Tasse Kaffee für ihm das wichtigste ist. :-)
Mehr anzeigen