Unser Team
Martin Hinterleitner

Martin

Unser CEO ist alles in einem. Madness meets Genius - so würden wir ihn liebevoll beschreiben. Sein zweiter Name ist Event, sein dritter Lösungen! Es gibt nur einen Weg und der ist nach vorne und mit Vollgas. Er leitet das Schiff vorausschauend und sehr smart und auch sein Telefonbuch ist voll mit begehrenswerten Nummern. So einen Chef wünschen wir jedem Betrieb. Kontakt: m.hinterleitner@mado.at
Mehr anzeigen

Doris

Doris ist die zweite Hälfte von mado und wir sagen es ganz charmant und doch direkt - auch die bessere Hälfte davon. Sie bewahrt die Ruhe, wo alles nur mehr hektisch ist. Sie hat alles im Blick, vom ersten Angebot bis zum Dankschreiben macht sie am liebsten alles selbst. Die Liebe zum Detail übt Doris zur Perfektion aus und wir sind happy, so eine tolle Chefin vor uns zu haben.
Mehr anzeigen

Claudia

Die gute Seele bei mado. Die Buchhaltung ist ihr Bereich und da geht nichts drüber! Der große Dschungel voller Rechnungen kann ihr gar nichts, sie findet alles und man kann ihr nichts verheimlichen. Abends trinkt sie dann einen Mojito… wenn sie endlich von jedem die Stundenanzahl bekommen hat. Falls sie dann mal laut „Eine ins Leben!“ singt, wissen wir – Claudia ist gut drauf! :P
Mehr anzeigen

Gregor

Unser Lieblingskoch ist definitiv GREGOR! 🧑‍🍳 Wenn man ihn sieht, muss man sofort an Essen denken und er macht alles mit extra viel Liebe. Sein Lieblingssatz ist: „Alles selbstgemacht“ und sein Lieblingscocktail ist der Long Island Ice Tea von Eva höchstpersönlich! 😛 Beim bekanntesten Rennzirkus der Welt kochte er auf jedem Kontinent und hat so sein ganz eigenes Kochbuch im Kopf! 🥰
Mehr anzeigen

Majda

Wer ein Problemchen oder zwei hat, ist bei Majda genau richtig. Sie kümmert sich bei Mado um alle Mitarbeiterangelegenheiten und ist hier mit Herz und Seele bei der Sache. Sie beruhigt und motiviert, fördert und fordert und ist bei allen Aktivitäten dabei! Eine wahre Perle für alle.
Mehr anzeigen

Andreas

Andi weiß alles, kennt alles (und jeden) und macht auch so einiges bei mado. Er ist der „Head“ im Technikteam und setzt seine Lichter am liebsten selbst in Szene. Im Winter fährt er Schlitten, nicht mit seinen Kollegen, sondern am liebsten mit seinen Huskys! Berühmt-berüchtigt für seinen Grumpy-Blick, kann man ihm dann doch nichts übel nehmen. 😉
Mehr anzeigen

Marko

Marko hat vor nichts Angst! Egal, ob in luftiger Höhe in einem Heißluftballonkorb mit seinen Lieblingsösterreichern – Markus und Reini von Camo & Krooked oder Kindergeschrei zu Mittag. Er ist eben ein echter Allrounder mit einem Hang zur Extremität… fast so wie Chuck Norris 😉
Mehr anzeigen

Meli

Meli ist die Hüterin der Kugelschreiber und Lineale. Sie kümmert sich um das Office Management und ist die Assistentin von Martin. Am liebsten tanzt sie zu EDMUND und PIZZERA & JAUS. Aber sie tanzt nicht nur dazu, sondern betreut sie auch BACKSTAGE bei den Konzerten. Ein richtiger Traumjob eigentlich. :-)
Mehr anzeigen

Christoph

Der Mann mit den meisten Spitznamen! Hami, Pauxi, Hamäätner oder doch einfach Christoph. Am Tonmischpult ist er ein Genie und auch beim Bühnenbild ist er der Wahnsinn. Bei der Party ist Hami immer vorne dabei, egal ob Frühschoppen, Drum and Bass oder das "Gentleman" Konzert auf der Burg Clam – überall gilt – No Hami, No Party! Aber natürlich erst nach der getanen Arbeit 😉
Mehr anzeigen

Anja

Unsere Grafikerin und Lämmermutti. Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen! Jeder Pixel sitzt und die Frisur natürlich auch! :-)
Mehr anzeigen

Michael

Michi, die gute Seele von "unten" - mit "unten" meinen wir, dass er immer den heiligen Hallen der Bauhalle herumkrebst. Er weiß genau, wo was liegt und zählt jeden Kabelbinder extra. Auf seiner Kaffeetasse könnten wir genauso gut "Alleskönner" draufschreiben - es trifft zu! Neben seinen vielen Hobbys ist er auch bei der Feuerwehr dabei und kommt auch mal mit Löschfahrzeug um die Ecke.
Mehr anzeigen

Herbert

Die Werkstatt ist sein Revier. Es gibt nichts, was er nicht reparieren kann. Herbert ist ein Mann für alles. Spinnt das Türsystem? Herbert fragen. Die Eiswürfelmaschine produziert nicht mehr? Herbert anrufen. Wir finden, jeder sollte einen Herbert im Betrieb haben. :-)
Mehr anzeigen

Maria

Na, seid ihr schon mal bei den Chippendales in der Garderobe gestanden und habt deren Hemden gebügelt? …unsere Maria schon 😉 und ihr wurde dabei ganz schön heiß! Ihr Bereich ist das Facilitymanagement und überhaupt ist sie die gute Fee im Hause mado. Alles hat seinen Platz und alles ist super sauber :-)
Mehr anzeigen

Tobias

Tobias ist unser erster Lehrling im mado-Betrieb. Er lernt so schnell, dass sogar Andi manchmal nicht mitkommt. (liegt vl. auch am Alter ;-)) Seine Passion liegt im Ton und der Lichttechnik. So liebt er es auf unsere DnB Partys tatkräftig zu unterstützen.
Mehr anzeigen

Verena

Verena ist Quereinsteigerin in der Eventbranche und assistiert bei Projekten. Beim Telefonieren kennt man sie kaum wieder, schon stellt sie sich auf alle Kundenwünsche ein und ihr Stimme wird ein paar Oktaven höher. Richtig nett eben! :-)
Mehr anzeigen

Kerstin

Marketing und Berlinerluft fließen durch ihre Adern. Kerstin ist zwar noch nicht lange bei mado, dennoch ist sie schon fixer Bestandteil unserer Crew. Kreativ, frech und lustig - so beschreibt sie sich am besten! ...aber bitte mit Sahne 😉 also die Sachertorte!
Mehr anzeigen

Bislan

Unser Bislan ist für unser ganzes Haus verantwortlich und bringt alles wieder auf Vordermann. Für alle Tätigkeiten steht er bereit, wobei die morgendliche Tasse Kaffee für ihn das Wichtigste ist. :-)
Mehr anzeigen

Robert

Roooobert, ruft nicht nur Maria aus allen Ecken, sondern ist auch der Mann, mit dem vielen Alkohol. ;-) Nein, er hat kein Alkoholproblem, sondern nur ein Lager voll hochprozentigem Gut. Er vergewissert sich sozusagen, dass wir genügend trinken... oder so ähnlich.
Mehr anzeigen

Armin

Der Mann, den man vor 11 Uhr morgens nicht anrufen braucht. Wenn die Nacht hereinbricht, kommt er erst richtig in Fahrt. Genau deshalb organisiert er alle Events in der Remise Amstetten. Er liebt seine Bars genauso heiß wie ein eiskaltes RedBull und behält seine Zahlen genau im Blick. Alles in allem ist er ein wahrer Goldschatz im mado Fundus.
Mehr anzeigen

Melanie

Unsere liebe Meli macht alles mit extra Liebe und Hingabe. Kein Event ist zu weit, kein Problem zu groß für sie. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle. Egal, ob sie auf einem Business-Event mit Bleistiftrock und High Heels ist, sie teilt unser Servicepersonal immer richtig ein und kann auch ziemlich streng werden, man glaubt es kaum! ;-) Übrigens... sie liiiebt Rüscherl! Also das Getränk!!
Mehr anzeigen

Leon

Unser Koch der Stunde! Egal welches Gericht, von Leon wird es ein Gedicht! Er will alles perfekt garnieren und fragt beim Abschmecken immer wieder: "Kann man das noch geiler machen?!" - und ja, er schafft es immer wieder. Zum Geburtstag wünscht er sich Snoop Dogg als Special Guest ... wir werden sehen, vielleicht erfüllen wir ihm diesen Wunsch einmal! :-P
Mehr anzeigen

Martina

Martina kümmert sich um unser Team wie um ihre eigenen (17) Kinder, daher nennen wir sie liebevoll "Mama". Sie ist verantwortlich für das gesamte Personal, von der Küchenhilfe bei Veranstaltungen bis hin zum Barkeeper und Sicherheitsdienst. Sie kennt jeden einzelnen und ist bekannt bei allen! Doch das ist nicht alles, sie ist auch ein absoluter Konzert-Junky und liebt AC/DC - am liebsten Tag und Nacht.
Mehr anzeigen

Florian

Florian ist unser Genussbeauftragter in der "Resal", der Betriebsküche von Mado. Er liebt gutes Essen und riskante Sportarten wie Longboardfahren - das allerdings haben wir ihm untersagt, da wir sein Lächeln dann für weitere 6 Wochen vermissen würden. Außerdem kocht und serviert Flo mit großer Leidenschaft - also Mädels... er ist noch zu haben! ;)
Mehr anzeigen