Eröffnung Raiffeisenhaus Loosdorf
Willkommen im RAIFFEISENHAUS

Am letzten Wochenende des ersten Monats im Jahr, eröffnete 2023 in Loosdorf das neue Raiffeisenhaus.

In insgesamt drei Tagen wurden Mitarbeiter*innen, Ehrengäste und alle Interessierten eingeladen, das neu erbaute Haus zu bestaunen. An den ersten zwei Tagen waren Führungen, Ansprachen und Podiumsdiskussionen auf der Agenda. Samstags wurde der Tag der offenen Tür mit über 1.000 Besucher*innen ein wahrer Erfolg. Trotz des schlechten Wetters war die Begeisterung groß und so erstreckte sich das gesamte Programm über alle Ebenen des Hauses.

Am Tag der offenen Tür präsentierten sich alle Abteilungen. Die jüngsten Besucher erwartete ein tolles Kinderprogramm, welches als Highlight mit einer Vorführung von Kasperl und Strolchi abgerundet wurde. Rund 100 Kinder fanden sich im Raiffeisensaal ein, welche die Mitmachshow mit begeisterten Gesichtern bejubelten.

Für Jugendliche gab es ein Frequency Gewinnspiel und ergänzend dazu auch eine limitierte Ticketaktion, welche zur Gänze ausgeschöpft wurde.

Eine forderndes Event!

Die Wetter Kapriolen im Jänner sind nicht wegzudenken und so mussten wir am Event direkt rasch handeln und unsere fleißigen Männer stellten am zweiten Tag noch eine weitere Pagode für den Manipulationsbereich auf. Auch das Einladungsmanagement wurde komplett von uns gesteuert und unsere Idee mit den schwarzen „Sparschweinen“ fand anklang.

Alles in einem sind wir stolz, dass wir dieses 3-Tagesprojekt von Anfang bis zum Ende umsetzen durften und freuen uns auf Folgeaufträge.

Auch Lust auf ein Event?

Mado machts möglich! Alles, was du tun musst, ist unser Kontaktformular auszufüllen. Wir melden uns bei dir! Easy, oder?

Zum Kontakt