Eröffnungsfeier Expert Gamsjäger
Vision ist in Bergland wahr geworden

Am Mittwoch, den 17. Mai eröffnete 2023 der Elektro-Fachhändler Gamsjäger in Bergland.

Am Mittwochabend wurden Mitarbeiter*innen, Ehrengäste und alle Interessierten eingeladen, das neue Gebäude zu bewundern. Zu den Ehrengästen zählten unter anderem Landestagabgeordnete Silke Dammerer, Wirtschaftskammer-Obfrau Silvia Rupp und Expert-Österreich-Geschäftsführer Alfred Kapfer. Bürgermeister Walter Wieseneder von Bergland hatte ein besonderes Geschenk für die Firma Gamsjäger mitgebracht. Das Gemeindewappen als Uhr aus Holz geschnitzt. Das Mado Team rund um Christian Jenner durfte mit einem Flying Catering die Besucher*innen verwöhnen. Auch für das Möbel Equipment und Servicepersonal war Mado zuständig. Mit rund 200 Gästen feierten wir diese Eröffnung.

Freitag und Samstag waren Tage der offenen Türen, wobei die Firma Gamsjäger alle Abteilungen präsentierte. Die Besucher*innen erwartete ein großes Gewinnspiel und großartige Angebote. Am Samstag gab es einen Frühschoppen mit der Trachtenkapelle.

mado feiert mit!

Auch bei diesem Auftrag hatten wir die gesamte Umsetzung über. Wir freuen uns natürlich über das Vertrauen und den reibungslosen Ablauf. Eine besondere Challenge war für uns, dass wir in den neuen Lagerräumen die Küche reinbauen durften. Wir bleiben flexibel und feiern dann mit unseren Kunden mit auf Ihren und unseren Erfolg!

Auch Lust auf ein Event?

Mado machts möglich! Alles, was du tun musst, ist unser Kontaktformular auszufüllen. Wir melden uns bei dir! Easy, oder?

Zum Kontakt