GEBERIT Kunden Galaevent
Begnadet für das Schöne

Ein Tag wie er im Buche steht. Für unsere Kunden nur das Beste.

„Fließend leicht und ganz ohne Mühe.“ begrüßten wir rund 380 Kundinnen und Kunden von der Sanitärfirma GEBERIT. 

Eingecheckt in einem der tollsten 5* Hotels im ersten Bezirk dem Grand Ferdinand, gefolgt von einem der besten Wiener Schnitzel in ganz Österreich im Meissl & Schadn, wurde das Tagesprogramm eröffnet.

Mit einem BIERigen Tagesprogramm, ging es mit der eigens gemieteten GEBERIT Bim weiter Richtung Ottakringer Brauerei für eine Führung und mit anschließender Bierverkostung.

Um den Tag fulminant abzuschließen, ging es zum wohl berühmtesten Ballett der Welt – der Spanischen Hofreitschule. Der Aperitif Empfang direkt neben den edlen Lipizzanern lud für das ein oder andere Selfie ein, das anschließende Galadinner in der Winterreitschule, beleuchtet von drei imposanten 900kg schweren Kristalllustern, wurde perfekt von Silvia Schneider moderiert.

Ein weiteres Highlight bescherte uns das Mentalmagie Paar – Amélie van Tass und Tommy Ten, sie verzauberten das Publikum und flogen danach direkt wieder nach Las Vegas.

Vom ersten Kabel bis zur letzten Gabel

Das Vertrauen zu gewinnen, von einem weltweit angesehen Unternehmen, imponierte uns sehr. Die komplette Abwicklung erfolgte über mado. Insgesamt beschäftigte uns dieses 1,5 Tage Event beinahe neun Monate. Unser gesamtes Team plus zusätzliche Helfer*innen wurde eingesetzt.

Presseartikel:

 

HAUSTEC-online – Magischer Abend mit Geberit:

 

Geberit lud zur Gala in die Spanische Hoftreitschule – Opera News (dailyadvent.com)

 

FlowFit Gala ohne Schwerkraft | Building times

Wir planen auch dein unvergessliches Businessevent!

Mado machts möglich! Alles, was du tun musst, ist unser Kontaktformular auszufüllen. Wir melden uns bei dir! Easy, oder?

Zum Kontakt