Weihnachtsfeier SAR
SAR Weihnachtsfeier in der Remise Amstetten

Wir bei mado sind stolz darauf, Ihnen einen exklusiven Einblick in unsere neueste Veranstaltung, die SAR Weihnachtsfeier in der Remise Amstetten, zu geben.

In diesem Jahr hatten wir das Vergnügen, rund 200 Gäste in unserem einzigartigen Veranstaltungsort zu begrüßen, der von festlich dekorierten Christbäumen im Außenbereich und einem warmen Glühwein-Empfang geprägt war. Die Remise Amstetten bot den perfekten Rahmen für unsere Feierlichkeiten, mit ihren charmanten Räumlichkeiten und der warmen Atmosphäre.

Unsere Gäste genossen ein reichhaltiges Hauptspeisen-Buffet mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten, die von unserem talentierten Küchenteam zubereitet wurden. Von traditionellen Weihnachtsleckereien bis hin zu modernen kulinarischen Kreationen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Feierlichkeiten wurden von stimmungsvoller Musik begleitet, während herzliche Ansprachen die festliche Atmosphäre perfekt abrundeten. Nach den offiziellen Programmpunkten übernahm unser DJ das Zepter und sorgte dafür, dass die Gäste bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feiern konnten.

Das gesamte Event wurde von unserem erfahrenen Team professionell organisiert und betreut, von der Planung bis zur Durchführung. Es war eine Freude, zu sehen, wie unsere Gäste die Feierlichkeiten genossen und unvergessliche Erinnerungen schufen.

Die SAR Weihnachtsfeier in der Remise Amstetten war zweifellos ein weiterer Höhepunkt in unserem Veranstaltungskalender, und wir freuen uns darauf, auch Ihre nächste Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Kulinarische Hochgenüsse und weihnachtliche Stimmung!

Ein dreigängiges Menü der Extraklasse ließ keine Wünsche offen. Gemeinsam mit unseren Köchen haben wir das Menü bis ins Detail mit SAR abgestimmt.

Aber nicht nur beim Essen konnten wir punkten, sondern auch bei der Dekoration, die komplett in den Unternehmensfarben blieb – Blau und Silber.