Unsere Energie. Deine Zukunft.
Stadtwerken für die Zukunft

Die Stadtwerke Amstetten begeistert mit ihrem dreitägigen Firmen-Event

Am 24. – 26. Mai 2023 hieß es bei den Stadtwerken drei Tage ,,Full House‘‘!

 

,,Werke(n) im Wandel der Zeit‘‘

Die Stadtwerke bewältigen seit 130 Jahren Krisensituationen. Essenziell für diese Entwicklung waren ehemalige Mitarbeiter*innen, denen sie Anerkennung und Wertschätzung entgegenbringen möchten. Bei der Abendveranstaltung waren alle pensionierten Kollegen*innen zum Get-together und Austausch eingeladen. Für ein anschließendes Dinner mit gemütlichem Ausklang im Festzelt sorgte Mado. Es gab ein Flying Buffet mit kleinen Leckerbissen, welche warm und kalt zubereitet wurden. Ebenfalls gab es ein Dessertbuffet und ein Dessertturm. Der Set-Up Bereich wurde mit Hochtischen und passenden Sitzmöglichkeiten ausgestattet.

 

,,Werke(n) für die Energiewirtschaft‘‘

Andreas Jäger erklärte am 25.05. allen geladenen Geschäftspartnern*innen sowie Kunden*innen, wie wir die Welt retten können. Herr Jäger eröffnete nach einem Sektempfang den Networking-Abend. Daraufhin folgte eine Podiumsdiskussion mit spannenden Themen zur Energiezukunft, erneuerbaren Energien und Energiewende. Geschäftsführer Jürgen Hürner betont, dass die heutige Zeit uns immer wieder vor großen Herausforderungen und Krisen stellt. Weshalb die Zusammenarbeit und die Lösungsfindung mit Interessengruppen umso relevanter ist.

 

‘‘Werke(n) für die Gesellschaft‘‘

Am letzten und öffentlichen Tag des Events, stand die Bürgerschaft im Mittelpunkt und die Stadtwerke setzten alles daran, für die Gesellschaft zu werke(n). Nach der offiziellen Eröffnung konnte das neue Bürogebäude besichtigt werden und die Besucher*innen wurden an unterschiedlichen Ständen über die vielfältigen Bereiche des Unternehmens informiert. Die kleinen Gäste konnten sich in der Hüpfburg oder an der Kletterwand austoben.

mado machts möglich!

Neben all diesen Attraktionen versorgte Mado mit ihrem Buffet die hungrigen Bäuche der Besucher*innen. Das ganze Equipment unter anderem das Zelt, der Service und Möbel wurden von Mado zu Verfügung gestellt. Auch für den Auf und Abbau war Mado zuständig.

Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg und das Ziel, Bewusstsein gegenüber erneuerbaren Energien zu schaffen, konnte in der Gesellschaft erreicht werden.

Auch Lust auf ein Event?

Mado machts möglich! Alles, was du tun musst, ist unser Kontaktformular auszufüllen. Wir melden uns bei dir! Easy, oder?

Zum Kontakt