Ultimate Sommerfest
Ultimate Sommerfest

Ultimate Sommerfest

Das Sommer- und Spielefest bei Ultimate in Amstetten bot jedoch noch mehr als nur Aktivitäten und Gemeinschaft. Nach einem aufregenden Tag sorgte eine professionelle Moderation für den reibungslosen Ablauf und die Unterhaltung der Teilnehmer während der Spiele.

Schließlich kam der Höhepunkt des Tages – die Prämierung der Gewinner! Mit Spannung und Applaus wurden die siegreichen Teams und Einzelteilnehmer ausgezeichnet, um ihre Leistungen zu würdigen und ihre harte Arbeit zu feiern. Ein Moment voller Stolz und Begeisterung für diejenigen, die sich als Champions des Tages erwiesen hatten.

Als die Sonne langsam unterging, begann eine weitere aufregende Phase des Festes. Ein DJ begann, mit mitreißender Musik die Tanzfläche zu füllen, begleitet von der anmutigen Melodie eines Saxophons. Diese musikalische Kombination schuf eine mitreißende Atmosphäre, in der das gesamte Team zusammenkam, um den Tag gebührend zu feiern und die gewonnenen Erfahrungen zu feiern.

Das Sommer- und Spielefest bei Ultimate in Amstetten war nicht nur ein Tag voller Action und Wettbewerb, sondern auch ein Fest der Gemeinschaft und des Miteinanders. Es war eine Gelegenheit für alle, sich zu messen, zu feiern und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Von A wie Angebot bis Z wie Zufriedenheit

MADO ist der Antrieb hinter jedem Moment dieser unvergesslichen Veranstaltung. Wir haben nicht nur alles organisiert, sondern auch live vor den Mitarbeitern gekocht und den Grillmeister gezeigt. Von der Konzeption bis zur letzten Feedback-Runde ist bei uns Perfektion Standard – wir machen das Unmögliche möglich.

We love to entertain you!

Mado machts möglich! Alles, was du tun musst, ist unser Kontaktformular auszufüllen. Wir melden uns bei dir! Easy, oder?

Zum Kontakt