Neujahrsempfang
Wirtschaftskammer Niederösterreich | Neujahrsempfang Bezirk Melk

Auf unserem Neujahrsempfang für die Wirtschaftskammer Niederösterreich im Bezirk Melk hatten wir das Vergnügen, etwa 200 Gäste willkommen zu heißen. Die Veranstaltung fand in der beeindruckenden Bauhalle in Mank statt und bot eine perfekte Kulisse für einen Abend voller Networking und Feierlichkeiten.

Unsere Gäste wurden mit einem exquisiten Buffet empfangen, das auf Dinnerinseln präsentiert wurde. Jeder konnte sich nach Herzenslust bedienen und die Vielfalt der Köstlichkeiten genießen.

Während des Abends gab es inspirierende Ansprachen auf der Bühne, darunter auch von hochrangigen Persönlichkeiten wie dem Präsidenten der Wirtschaftskammer Niederösterreich. Diese Ansprachen boten nicht nur interessante Einblicke in aktuelle Themen und Entwicklungen, sondern dienten auch als Plattform für den Austausch von Ideen und Visionen.

Das Networking war ein zentraler Bestandteil des Abends, bei dem unsere Gäste die Gelegenheit hatten, Kontakte zu knüpfen und Beziehungen zu pflegen. Das Publikum war vielfältig und kam aus allen Sparten der Wirtschaft, was zu interessanten Gesprächen und neuen Geschäftsmöglichkeiten führte.

Nach den offiziellen Programmpunkten übernahm ein DJ das Zepter und sorgte für eine ausgelassene Party-Stimmung. Die Gäste tanzten und feierten und genossen dabei die Atmosphäre der beeindruckenden Bauhalle.

Insgesamt war der Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer Niederösterreich im Bezirk Melk ein voller Erfolg und bot unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung.

Gastgeber mado

Wir, als Eventagentur Mado, sind sehr erfreut darüber, Gastgeber für den Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer Niederösterreich im Bezirk Melk in unserer beeindruckenden Bauhalle in Mank gewesen zu sein. Wir haben uns herausgeputzt und unsere Gäste mit einer imposanten LED-Wand und einem perfekt abgestimmten Menü beeindruckt. Unser Servicepersonal war stets aufmerksam und huschte geschickt durch die Menge, um die Gäste mit erfrischenden Getränken zu versorgen, die in kürzester Zeit serviert wurden. Es war ein wahrlich toller und erfolgreicher Abend, der unseren Gästen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.