Weihnachtsfeier ZKW Holding
Weihnachtsfeier ZKW Holding
BLICK FÜRS DETAIL

Weihnachtsfeier? Können wir!

Für insgesamt 2.000 Personen haben wir für die ZKW Holding 2019 einen fulminanten Gala-Abend inklusive Show-Einlage geplant und umgesetzt. Unbedingt zu erwähnen, ist die allseits beliebte Aftershowparty, wo der ein oder andere Weihnachtscocktail getrunken wurde. Alles in allem war es ein reibungslos ablaufender Abend, mit vielen Highlights und strahlenden Gesichtern.

Umgesetzt wurde das Event mit rund 150 Mitarbeiter*innen und insgesamt 450 Auf- und Abbaustunden.

 

Vorbereitung ist alles

Wir waren für die gesamte Umsetzung zuständig. Von der ersten Idee bis zum letzten Besenschwung war alles von uns geplant. Die Vorbereitungszeit bei uns im Haus betrugen ganze drei Monate. Umgesetzt wurde die Veranstaltung in der Messe Halle Wieselburg.

Auch Lust auf ein Event?

Mado machts möglich! Alles, was du tun musst, ist unser Kontaktformular auszufüllen. Wir melden uns bei dir! Easy, oder?

Zum Kontakt