Weihnachtsfeier ZKW Holding
Weihnachtsfeier ZKW Holding
BLICK FÜRS DETAIL

Fulminanter Gala-Abend inklusive Show-Einlage für die ZKW Holding. Vom Dinner bis hin zur Showeinlage und einer After-Show Party für 2.000 Personen wurde alles geplant.

Umgesetzt mit 150 Mitarbeitern, 450 Auf- und Abbaustunden wurde dieses Event zum Highlight des Jahres.

Vorbereitung ist alles

Wir waren für die gesamte Umsetzung zuständig. Von der ersten Idee bis zum letzten Besenschwung war alles von uns geplant. Die Vorbereitungszeit bei uns im Haus betrugen ganze drei Monate. Hervorzuheben ist auch noch die anschließende Aftershowparty beim Event selbst.

Auch Lust auf ein Event?

Mado machts möglich! Alles, was du tun musst, ist unser Kontaktformular auszufüllen. Wir melden uns bei dir! Easy, oder?

Zum Kontakt