150 Jahre Jubiläum Firma Busatis
150 Jahre Jubiläum Firma Busatis
Firmenjubiläum mit Empfang internationalen Gästen, Galaabend

Das 150 Jahr Firmenjubiläum der Firma Busatis bereitete uns große Freude. Mit internationalen Gästen, Geschäftspartner und Mitarbeiter bereiteten wir hier einen Galaabend mit insgesamt 600 Personen am eigenen Firmengelände vor.

Akustische Heraus-
forderung

Martin Hinterleitner wurden hier einige Herausforderungen gestellt. Nicht nur die vielen Räume waren eine Challenge, auch die akustische Seite musste genau geplant werden. Insgesamt wurde dieser Abend vier Monate im Voraus geplant, wo auch Straßensperren und Zeltzubauten diskutiert wurden, und nur zwei Tage davor wurde in Purgstall aufgebaut. Der Kunde wollte ausschließlich auf dem eigenen Firmengelände den Abend verbringen. Mit 600 Gästen, darunter internationale Gäste, Geschäftspartner und Mitarbeiter, wurde einen Abend lang der Alltag vergessen.