Christmas Dinner Party
Christmas Dinner Party

Wir bei Eventagentur Mado waren stolz darauf, Gastgeber für das diesjährige Christmas Dinner Party für Klein- und Mittelbetriebe in der Remise Amstetten zu sein. Es war eine Feier, die alle in eine festliche Stimmung versetzte und für unvergessliche Momente sorgte.

Unser Fünf-Gänge-Menü, serviert im eleganten Tellerservice an runden Tischen, ließ keine kulinarischen Wünsche offen. Die Gäste wurden mit einer breiten Palette von Gaumenfreuden verwöhnt, während sie das Rahmenprogramm genossen.

Unsere Unterhaltungskünstler sorgten für eine magische Atmosphäre: Ein Zauberer verblüffte die Gäste mit seinen Kunststücken, ein lustiges Kellner-Duo sorgte für Lacher, und Akrobaten faszinierten mit ihren beeindruckenden Darbietungen.

Die Live-Musik trug zur festlichen Stimmung bei und lud die Gäste zum Tanzen ein. Nach dem offiziellen Programm konnten die Gäste die Party mit Longdrinks in einem herrlich weihnachtlichen Ambiente fortsetzen.

Insgesamt war das Christmas Dinner Party in der Remise Amstetten ein voller Erfolg und bot allen Teilnehmern eine unvergessliche und festliche Feierlichkeit zum Abschluss des Jahres.

Weihnachten in der Remise

GEMEINSAM FEIERN

…eine Weihnachtsparty im Gala- Setup mit superleckerem *mehrgängigem Menü*,
fantastischen Drinks und anschließend gibt es eine Party für alle mit den besten Weihnachtshits!
Und das Ganze ist für und mit Kleinst- und Kleinunternehmen –
ihr seid also nicht mehr alleine in eurer feinen Runde, sondern alle zusammen unter einem Dach!
Somit trefft ihr neue Leute und teilt den Christmas Spirit miteinander.

INFOS