Eröffnung Krems
Transgourmet Eröffnung Krems

Transgourmet Eröffnung Krems

In Krems fand die feierliche Eröffnung von Transgourmet über zwei aufregende Tage statt, die eine beeindruckende Vielfalt an Ereignissen boten.

Am ersten Tag begrüßten wir geschätzte Geschäftspartner, Lieferanten und renommierte Gastronomen zu einer exklusiven Abendveranstaltung. Der Abend war geprägt von einer eindrucksvollen Atmosphäre mit verschiedenen Dinner-Inseln, inspirierenden Ansprachen und einer mitreißenden Showeinlage. Die charmante Moderation von May Mayrhofer verlieh der Veranstaltung Witz und Lebendigkeit, während Gäste und Redner gleichermaßen begeisterten.

Am darauf folgenden Tag brach die Eröffnungszeremonie des Marktes an. Der Höhepunkt war die Schlüsselübergabe, bei der auch die anwesende Landesrätin Teschl-Hofmeister eine aktive Rolle spielte. Unter der Segnung des neuen Marktes durch den örtlichen Pfarrer wurde die Bedeutung dieses Ereignisses betont. Der feierliche Moment des Bandeschnitts markierte den offiziellen Beginn. Anschließend erwartete die Gäste ein opulentes Frühstücksbuffet, um die Feierlichkeiten gebührend abzurunden.

Am zweiten Tag der Eröffnung von Transgourmet in Krems gab es eine weitere spektakuläre Überraschung für alle Anwesenden: Ein eigens einstudierter Flashmob sorgte für Begeisterung und animierte die Atmosphäre zu einem fröhlichen und mitreißenden Moment. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Besucherinnen und Besucher tanzten und feierten gemeinsam zu mitreißender Musik, was die Energie und Freude des Moments noch weiter verstärkte.

Dieser besondere Flashmob war ein symbolischer Ausdruck der Dynamik und des Gemeinschaftsgefühls, das bei Transgourmet gelebt wird. Es war ein unerwarteter Höhepunkt, der die Eröffnungsfeierlichkeiten mit einer zusätzlichen Portion Spaß und Begeisterung abrundete.

Die Eröffnung von Transgourmet in Krems war ein wahrhaft festliches und bedeutungsvolles Ereignis, das sowohl die Unternehmenspartner als auch die lokale Gemeinschaft zusammenbrachte, um einen neuen Meilenstein gebührend zu feiern.

 

Zwei Tage durch!

Ein großartiges Team kann alles erreichen! Selbst ein Event von solchem Ausmaß zu organisieren, ist für uns eine Freude. Wir lieben es, gemeinsam mit unseren Kunden zu feiern, und auch dieses Mal haben wir es wieder geschafft. Innerhalb von nur zwei Aufbautagen stand das beeindruckende Festzelt und die gesamte Infrastruktur. Sogar die Küche im Markt direkt wurde mit hochmodernen Kombidämpfern und Fritteusen ausgestattet, um höchste Qualität zu gewährleisten. Das Showprogramm bot spektakuläre Darbietungen, die zum Staunen einluden, und auch am nächsten Tag verwöhnten wir unsere Gäste mit frischen Frühstücksspezialitäten am Buffet.